"Wie du von zuhause in 2021 - mit wenig Aufwand und viel Spaß - eine schöne Bikinifigur bekommst, in der du dich so richtig wohlfühlst!"

Ich helfe dir, damit du stolz in den Spiegel schaust und dieses Jahr deine Wohlfühlfigur erreichst!
  • Vollen Zugang zum Bikinifigur Coaching
  • Exclusive Facebook Gruppe
  • Motivationskurs "Fett-Weg-Garantie"
  • Workout-DVD (nach 33 Tagen)
  • Meine persönliche Beratung
  • Bauch Workouts
  • Stretching Programm
  • Bonus Workouts
  • Live-Workshops

Karla Gehrlach - dein persönlicher Coach! 

"Ich bin Diplom-Sportwissenschaftlerin. Meine Inhalte sind wissenschaftlich fundiert und praxiserprobt. Im Jahr 2019 wurde mein poundattack-Konzept von dem unabhängigen Institut 'Service-Value' mit 'hohen Kundennutzen' ausgezeichnet."

(Ich darf mich seit dem 'Deutschlands Kundenkönig' nennen, da diese Marktforschung im Rahmen der Aktion 'Deutschlands Kundenkönige' von der BILD in Auftrag gegeben wurde)
Motivation-Konzepte...
... um den inneren Schweinehund zu besiegen!
Die Umsetzung meiner Inhalte ist der Schlüssel zum Erfolg. Mit meiner Hilfe schaffst du das!!
Intensive Workouts...
... für perfekte Fettverbrennung!
Trainiere nur 12 Minuten am Tag & staune wie sich dein Körper "transformiert!"
Leckere Rezepte...
...damit du dich an gesunden Speisen satt essen kannst! Egal welche Ernährung du bevorzugst: Es gibt Rezepte für jeden Ernährungstypen.
Professionelles Coaching
Ich bin Diplom-Sportwissenschaftlerin. Meine Inhalte sind wissenschaftlich fundiert, praxiserprobt ... und wurden 2019 von dem Institut "Service-Value" mit "hohem Kundennutzen" ausgezeichnet.
Trainingsaufgaben...
... die spielerisch deine Pfunde purzeln lassen!
Mein Coaching soll Spaß machen. Das schaffen wir mit Hilfe kleiner "Mini-Challenges".
Naschen erlaubt!
Tolle und einfache Snack-Ideen. Mein Coaching ist KEINE Diät! Kein Verzicht! :-)

Für wen ist das Programm geeignet?

Mein Bikinifigur Coaching ist für dich geeignet, wenn du...

... mit wenig Zeitaufwand
...und viel Abwechslung

möglichst viel erreichen möchtest. Es ist vor allem für Frauen geeignet, die nach ihrer Schwangerschaft die überschüssigen Pfunde wieder loswerden wollen. 

Ich selbst hatte damals das gleiche Problem - und so ist das Konzept dieses Coachings entstanden. 

Das Programm ist so konzipiert, dass es sich besonders für Leute eignet, die wenig Zeit haben, aber trotzdem Erfolge sehen wollen. Du kannst mein Programm risikofrei testen und somit selbst sehen, ob es etwas für dich ist.
 

Was ist das Bikinifigur Coaching genau?
Wie funktioniert es im Detail? (Video)

Die Resultate meiner Teilnehmerinnen:

Klicke auf den Button oder auf das Bild und schaue dir an, was meine echten Teilnehmerinnen berichten.
 
Meine Teilnehmer sind keine Fakes ... sie sind zu 100% ECHT ... und begeistert von meinen poundattack-Konzept! 

Wenn Du dieses einmalige Angebot
für dich nutzen möchtest, erhälst Du:

  • Ein vielfach praxiserprobtes Fitnesstraining, das nicht nur effektiv ist, sondern auch wenig Zeit kostet. Mit diesem System konnte ich schon 2 Monaten nach der Geburt meiner Tochter meine alte Figur erreichen, die ich vor der Schwangerschaft hatte, obwohl ich täglich kaum Zeit zum Trainieren hatte.
  • Den besten Bikinifigur-Fitnesstest, mit dem Du regelmäßig Deinen Fortschritt messen kannst, um somit neue Motivation zu tanken und den Weg zu Deinem Traumkörper schnell und kontrolliert zu erreichen. Solltest Du mal “vom Weg abkommen”, so wirst Du es sofort merken und kannst direkt gegensteuern.
  • Regelmäßige Fitnessaufgaben, die total viel Spaß machen und Dich in Deinem Alltag zusätzlich fit machen.
  • Ich koche mit Dir gemeinsam und zeige Dir meine absoluten Lieblingsgerichte, die nicht nur total gesund sind, sondern auch unglaublich gut schmecken. Sogar gesunde Nachtische sind dabei!
  • Tolle Motivationstricks und Tipps, mit denen es einfach ist, den inneren Schweinehund zu besiegen!
  • Meine persönliche Unterstützung per eMail. Ich helfe Dir, bei allen Deinen Fragen und Problemen zum Thema Fitness, Ernährung und Motivation, damit Du auch wirklich erfolgreich Deine Bikinifigur erreichst und Dich im Sommer am Strand pudelwohl fühlen kannst!
  • Du bekommst alle 3 Tage eine Lektion, die einfache Aufgaben, Workouts zum sofort mitmachen, Ernährungstipps, Rezepte und Motivation enthält. So weißt Du immer genau, was zu tun ist, um Deiner Wunschfigur näher zu kommen.
  • 10-20 Minuten täglich reichen völlig aus, um eine straffe, schlanke, attraktive Bikinifigur zu bekommen.
  • Regelmäßige Workouts. Ich trainiere mit Dir gemeinsam und führe Dich auf Schienen zu Deiner Bikinifigur. Du musst einfach nur meine Übungen nachmachen – und wirst automatisch Deine Muskeln zu einer tollen Figur formen. Ganz einfach und unkompliziert.
  • Wertvolle Ernährungstipps und leckere Rezepte, die Deine Fettverbrennung optimal unterstützen, alltagstauglich sind und zudem gut schmecken. Du wirst Dich mit gesunden und gutschmeckenden Mahlzeiten satt essen und Dich gut dabei fühlen, ohne zu hungern.
  • Du lernst die wichtigen Ernährungsbasics kennen, damit Du genau weißt, worauf es ankommt und was zu beachten ist, damit Du Dich bestens auskennst.
  • Regelmäßige Ernährungsaufgaben, die wirklich viel Spaß, helfen Dir dabei, deine Ernährung zu optimieren.
  • Innerhalb kürzester Zeit neue Gewohnheiten aneignen und somit Deine Bikinifigur nahezu auf “Autopilot” bekommen.
  • Mein Bikinifigur Coaching ist zeitlich unbegrenzt, um Dir dauerhaft zu helfen, damit Du langfristig Deine Bikinifigur halten kannst.
  • Mach einfach das nach, was ich Dir vormache und Du kannst Dich schon bald im Bikini pudelwohl fühlen!
 

Karlas Bikinifigurcoaching beinhaltet unter anderem:

Motivationstipps, gegen den inneren Schweinehund
Coaching
Intensive Workouts für perfekte Fettverbrennung
Trainingsaufgaben, die spielerisch
deine Pfunde bekämpfen
Leckere & gesunde Rezepte,
damit du dich satt essen kannst
Tolle und einfache Snackideen

Weitere Kundenstimmen:

Klicke auf den Button unterhalb eines Bilds und schaue dir an, was meine echten Teilnehmerinnen berichten. 

Meine Teilnehmer sind keine Fakes ... sie sind zu 100% ECHT ... und begeistert von meinen poundattack-Konzept! 

FRAGE & ANTWORT

Ist das Bikinifigur Coaching wirklich für mich geeignet?
Mein Bikinifigur Coaching ist für dich geeignet, wenn du mit wenig Zeitaufwand und viel Abwechslung möglichst viel erreichen möchtest. Ich habe das Programm so konzipiert, dass es sich besonders für Leute eignet, die wenig Zeit haben, aber trotzdem Erfolge sehen wollen. Du kannst mein Programm risikofrei testen und somit selbst sehen, ob es etwas für dich ist.


Wann sehe ich Erfolge?
Das hängt stark von dir und deinem Fitnesslevel ab. Je besser und genauer du dich an mein Coaching hältst, desto schneller wirst du Erfolge sehen. Besonders die Fitness wird sich schnell verbessern und sich auch an deinem Erscheinungsbild zeigen. Wenn du sehr viel abnehmen möchtest, geht es oft schneller, als wenn du nur 5 Kilo zu verlieren hast. Grundsätzlich kann man sagen, dass du nach 2-3 Wochen aktivem Bikinifigur Coaching die ersten, deutlichen erfolge sehen solltest.


Ich mache auch noch anderen Sport. Wird das nicht zu viel?
Meine Workouts sind eine sehr gute Ergänzung für alle anderen Sportarten. Das Tolle ist, dass du deine Fitness, Koordination und Körperhaltung verbessern kannst ohne sehr viel Zeit investieren zu müssen. Davon profitieren auch andere Sportarten!


Ich möchte nur fit werden, nicht abnehmen. Macht das Bikinifigur Coaching trotzdem Sinn für mich?
Ja. Auch wenn du nicht abnehmen, sondern einfach deine Fitness deutlich steigern möchtest, bist du herzlich willkommen. Mit den Workouts wirst du schon nach kurzer Zeit Erfolge spüren und sehen.


Ich gehöre schon zu dem etwas älteren Semester. Macht das Programm für mich trotzdem Sinn?
Natürlich. Es gibt keine Altersbegrenzung. Bei meinem Bikinifigur Coaching machen sowohl Sechzehnjährige, als auch über Siebzigjährige mit. Da ich zu allen Übungen auch leichtere Varianten zeige, lässt sich das Training gut anpassen. Du solltest allerdings bereit sein, dich anstrengen zu wollen ;-)!


Kann ich auch Kontakt zu anderen Teilnehmerinnen bekommen?
Ja. Zum Bikinifigur Coaching gehört eine sehr nette und aktive Facebook Gruppe. Wenn du möchtest, kann du dich hier austauschen und Gleichgesinnte finden.


Sind die Übungen auch für Männer geeignet?
Ja. Die allermeisten meiner Teilnehmer sind weiblich. Die Übungen und Rezepte sind aber für Männer genauso gut geeignet.


Was passiert nach dem vollen Jahr Bikinifigur Coaching?
Wenn du alle Lektionen erhalten hast, biete ich dir die Möglichkeit, gegen ein Testimonial lebenslangen Zugang ohne weitere Zahlung zu erhalten. Wenn du dich für diese Variante entscheidest, schenke ich dir zusätzlich eine kleine Überraschung. Wenn es soweit ist, bekommst du eine eMail von mir. Natürlich kannst du auch einfach weiterhin ein Mitglied bleiben und die Zahlung fortführen.
Was erwartet mich dort?
Dich erwarten insgesamt über 120 Lektionen zu den Themen Fitness, Ernährung und Motivation. Wir trainieren gemeinsam, du bekommst hilfreiche Motivations- und Ernährungstipps und natürlich leckere Rezepte, die das Fett zum Schmelzen bringen.


Ich habe wirklich einen stressigen Alltag. Werde ich viel Zeit investieren müssen?
Nein. Genau das ist das Kernstück meines Konzeptes. Viel erreichen mit wenig Zeit! Mit meinem Programm trainierst du meistens nur zwischen 10 und 20 Minuten.


Wen kann ich fragen, wenn ich einmal nicht weiter weiß?
Das Besondere am Bikinifigur Coaching ist, dass ich dich persönlich unterstütze. Wenn du Fragen hast oder dein Innerer Schweinehund einen Tritt benötigt, kannst du mir jederzeit schreiben. Ich werde mein Bestes tun, dich zu unterstützen!


Ich bin Vegetarier. Kann ich trotzdem mitmachen?
Die meisten meiner Rezepte enthalten tierische Produkte. Allerdings gibt es seit kurzem eine neue Rubrik mit vegetarischen und zum Teil veganen Rezepten, die ich stetig ausbauen werde. Auch als Vegetarier oder Veganer wirst du aber auf jeden fall von den Motivationsbausteinen und dem Training profitieren!


Ich bin im Internet immer etwas skeptisch. Gibt es wirklich keine Abo-Fallen?
Ich verstehe deine Skepsis. Leider gibt es viele schwarze Schafe. Ich stehe mit meinem eigenen, echten Namen hinter meinen Angeboten und versichere dir, dass es keine Fallen gibt. Du kannst mein Programm 30 Tage lang für 1€ testen. Danach verlängert es sich um jeweils nur einen Monat. Du kannst jederzeit per eMail kündigen und ich biete sogar eine 30 Tage Geld Zurück Garantie an.


Ich will auf keinen Fall Muskelmasse aufbauen und bullig aussehen. Werde ich mit den Übungen massig?
Keine Sorge. Du wirst mit meinem Training kein Bodybuilder . Ziel ist es, das Körperfett in einem optimalen Bereich zu halten und einen schönen, fitten und gesunden Körper zu bekommen. Massig wirst du durch das Training ganz sicher nicht aussehen!


Wie lange geht das Bikinifigur Coaching?
Wenn du das volle Programm mitmachst, geht das Bikinifigur Coaching ein Jahr. Du kannst aber jederzeit vorher aussteigen und bist nicht verpflichtet alles mitzumachen. Zugang zu den Lektionen hast du, solange du aktives Mitglied bist.

Nutze das Bikinifigur-Coaching 30 Tage für nur 1,- Euro!

Ich helfe dir, damit du stolz in den Spiegel schaust und dieses Jahr deine Wohlfühlfigur erreichst!
  • Vollen Zugang zum Bikinifigur Coaching
  • Exclusive Facebook Gruppe
  • Motivationskurs "Fett-Weg-Garantie"
  • Workout-DVD (nach 33 Tagen)
  • Meine persönliche Beratung
  • Bauch Workouts
  • Stretching Programm
  • Bonus Workouts
  • Live-Workshops

*** Dein Kickstart 2021 ***

Copyright poundattack. All Rights Reserved.